+
Symbolbild

Unfallflucht

Unbekannter stößt gegen Peugeot und verschwindet

Bad Tölz - Nach dem Einkaufen hat eine 48-jährige Wackersbergerin einen Schaden an ihrem Peugeot entdeckt.

Vermutlich stieß ein Unbekannter beim Rangieren gegen die linke hintere Seite des Wagens und richtete einen 1000 Euro hohen Schaden an, so die Polizei. Der Unbekannte verließ den Unfallort, ohne eine Nachricht zu hinterlassen. Die Besitzerin des Peugeots war zur Tatzeit einkaufen und parkte am Donnerstag zwischen 16.15 und 16.50 Uhr auf dem Lidl-Parkplatz an der Demmeljochstraße in Bad Tölz. Die Polizei bittet Zeugen, die  Hinweise zur Unfallflucht geben können, sich unter Telefon 08041/761060 zu melden. sw

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Gewaltverbrechen in Königsdorf: Lagen Leichen bereits länger im Haus?
Bei einer Gewalttat im Königsdorfer Weiler Höfen sind ein Mann und eine Frau getötet worden, eine weitere Frau wurde schwer verletzt. Der oder die Täter sind auf der …
Gewaltverbrechen in Königsdorf: Lagen Leichen bereits länger im Haus?
Und auch der Problembiber ist beim Zug dabei
Und auch der Problembiber ist beim Zug dabei

Kommentare