Verkehrsschild umgefahren: Zeugen gesucht

Ein umgefahrenes Verkehrsschild ist Polizisten bei einer Streifenfahrt an der Tölzer Eisenbergstraße aufgefallen.

Bad Tölz - Ein unbekannter Autofahrer muss in der Nacht zum Sonntag zwischen 3 und 8 Uhr morgens dagegen gefahren sein. Der Verursacher fuhr danach offenbar weiter. Er hat den Unfall nirgends gemeldet und somit Unfallflucht begangen. Der Straßenmeisterei entstand ein Schaden von etwa 200 Euro. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 08041/761060 entgegen.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

E-Bike-Fahrer (71) erliegt schweren Verletzungen
Ein 71-jähriger Mann aus Gaißach ist am Sonntagnachmittag an den Folgen eines Unfalls gestorben. Wie berichtet war er mit seinem E-Bike gegen ein geparktes Auto auf dem …
E-Bike-Fahrer (71) erliegt schweren Verletzungen
Jubilar beschenkt sich selbst
Bescherung für die Bichler Feuerwehr: Über 50 000 Euro wurden nun vom Feuerwehrverein an die Floriansjünger übergeben.
Jubilar beschenkt sich selbst
Feuerwehr Bichl mit erfolgreichem Nachwuchs
Feuerwehr Bichl mit erfolgreichem Nachwuchs

Kommentare