+
Symbolbild

Versuchter Einbruch

Bäckerei: Tür eingeschlagen

Bad Tölz - Eine böse Überraschung wartete auf einen Tölzer (50), als er am Sonntagmorgen vor seiner Bäckerei in der Marktstraße Schnee  räumen wollte.

Gegen 7 Uhr entdeckte er, dass eine der insgesamt sechs Glasflächen an der Eingangstür eingeschlagen worden war. Der Polizei zufolge entstand ein Sachschaden in Höhe von 200 Euro. Der Täter gelangte nicht ins Innere der Bäckerei. Er muss die Scheibe zwischen Samstag, gegen 22 Uhr, und Sonntag, gegen 7 Uhr, beschädigt haben. Die Polizei bittet um Hinweise, Telefon 08041/761060. sw

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Feuerwehr vermeldet: Waldbrand in den Isarauen gelöscht
In einem Waldstück in den Isarauen zwischen Ascholding und Puppling ist am Mittwoch ein Feuer ausgebrochen. Die Einsatzkräfte haben den Brand inzwischen gelöscht. Alle …
Feuerwehr vermeldet: Waldbrand in den Isarauen gelöscht
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Mittwochabend
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Mittwochabend

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare