+
Symbolbild

Versuchter Einbruch

Bäckerei: Tür eingeschlagen

Bad Tölz - Eine böse Überraschung wartete auf einen Tölzer (50), als er am Sonntagmorgen vor seiner Bäckerei in der Marktstraße Schnee  räumen wollte.

Gegen 7 Uhr entdeckte er, dass eine der insgesamt sechs Glasflächen an der Eingangstür eingeschlagen worden war. Der Polizei zufolge entstand ein Sachschaden in Höhe von 200 Euro. Der Täter gelangte nicht ins Innere der Bäckerei. Er muss die Scheibe zwischen Samstag, gegen 22 Uhr, und Sonntag, gegen 7 Uhr, beschädigt haben. Die Polizei bittet um Hinweise, Telefon 08041/761060. sw

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Tollkühne Fahrer in fliegenden Kisten
Nach der großen Gaudi 2015 lud der Wintersportverein Schlehdorf (WSV) am Samstag erneut zum Bobbycar- und Seifenkistenrennen ein. Es kamen viele große und kleine …
Tollkühne Fahrer in fliegenden Kisten
Geführt vom Jesukind
In sich ruhend, mit gelassenem Blick aufs Zeitgeschehen, das schon mal mit Mutterwitz und breitem Hessisch kommentiert wird: Das ist Monsignore Josef Beheim. Er feiert …
Geführt vom Jesukind

Kommentare