Erdogan rüffelt Gabriel: "Beachten Sie Ihre Grenzen!"

Erdogan rüffelt Gabriel: "Beachten Sie Ihre Grenzen!"
+

Polizei

Versuchter Ladendiebstahl

Bad Tölz - Ein Flüchtling hat versucht, Waren im Wert von 58 Euro aus einem Tölzer Supermarkt zu schmuggeln.

Ein Asylbewerber aus Syrien hat am Donnerstag um 16 Uhr in Bad Tölz einen Ladendiebstahl begangen. Wie die Polizei mitteilt, legte der 37-Jährige die Waren im Wert von rund 58 Euro zunächst in einen Kinderwagen. Als er sich unbeobachtet fühlte, packte er die Sachen in einen Rucksack um und verließ den Laden über die Information. Am Ausgang traf der Mann seine Frau wieder, die in der Zwischenzeit eine Packung Toilettenpapier gekauft hatte. Der Ladendetektiv hatte den Diebstahl beobachtet und alarmierte die Polizei. Eine Verständigung mit dem Asylbewerber, der in Gaißach untergebracht ist, war nicht möglich. Die Ermittlungen laufen noch. (sis)

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Heute Balladen-Abend in der Waldkirche Lenggries
Heute Balladen-Abend in der Waldkirche Lenggries
Roboter geht Patienten an die Nieren
Als erste Klinik im Oberland und erst zweites Krankenhaus der Asklepios-Gruppe führt die Urologie der Tölzer Stadtklinik nach eigenen Angaben das neue OP-Robotersystem …
Roboter geht Patienten an die Nieren
Heute „Corelli“-Ausstellung in der Tölzer Karwendelstraße
Heute „Corelli“-Ausstellung in der Tölzer Karwendelstraße

Kommentare