+
Ein Reifen löste sich am Montag am Wagen eines 44-Jährigen.

Zusammenstoß bei Bad Tölz

Vorderrad löst sich während der Fahrt: Unfall auf der B472 

  • schließen

Ein Vorderrad, das sich plötzlich während der Fahrt löste, verursachte am Montag einen Unfall auf der Bundesstraße 472 bei Bad Tölz.

Bad Tölz -  Der Vorfall ereignete sich am Montag gegen 14.15 Uhr. Ein 44-jähriger Kosovare, der in Tölz lebt, war mit seinem Audi A6 auf der B472 von Bad Heilbrunn kommend in Richtung Bad Tölz unterwegs, als er unter der Fahrt den linken Vorderreifen verlor. Dieser war laut Polizei offenbar mangelhaft befestigt gewesen.

Vorderrad löst sich und rollt in den Gegenverkehr

Der Reifen rollte in den Gegenverkehr und prallte gegen einen entgegenkommenden Ford einer 30-jährigen Frau aus Murnau. Beide Fahrzeuge wurden so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.

Lesen Sie auch:

Einsätze der Tölzer Polizei: Ehestreit, Prügel in der Disco und ein Außerirdischer

Tölzer wird mit 22 Jahren Witwer - nur 18 Tage nach der Hochzeit

Geld im Automaten entdeckt: Ehrlicher Finder verständigt Tölzer Polizei

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Palmbuschen: Tradition fällt Virus zum Opfer
Ostern in Zeiten von Corona einzuläuten, ist kein einfaches Unterfangen. Die Pfarreien geben den Gläubigen nun aber Wegweiser, was momentan möglich ist.
Palmbuschen: Tradition fällt Virus zum Opfer
Auswärts bestellen, daheim genießen
Viele Restaurants und Gaststätten im Tölzer Land bieten in diesen Tagen einen Liefer- und Abholservice für Kunden an. Hier ein Überblick.
Auswärts bestellen, daheim genießen
Corona-Krise im Landkreis: Zahl der Infektionen steigt auf 188 - so verteilen sie sich auf die Gemeinden
Mittlerweile ist die Zahl der Corona-Fälle im Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen auf 188 gestiegen. Alle Entwicklungen in der Region im News-Ticker.
Corona-Krise im Landkreis: Zahl der Infektionen steigt auf 188 - so verteilen sie sich auf die Gemeinden
Sorgenkind: Wald 
Der massive Schneefall im Winter 2019 hat einige nachhaltige Probleme für die heimischen Wälder mit sich gebracht. Die Fortwirtschaft steht nun vor großen …
Sorgenkind: Wald 

Kommentare