+
Symbolbild

Diebstahl

Winterreifen verschwunden

Bad Tölz - Der Jahreszeit voraus war ein Dieb in der Arzbacher Straße.

Ein Unbekannter hat der Polizei zufolge Winterreifen aus der Tiefgarage eines Ärztehauses gestohlen. Ein Tölzer (64) hatte sie dort gelagert. Am Mittwoch, gegen 15.30 Uhr, hat er sie dort noch gesehen. Am Donnerstag gegen 8.30 Uhr waren sie verschwunden. Beuteschaden: 400 Euro. Die Polizei bittet Zeugen, die zu diesem Zeitpunkt Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 08041/761060 zu melden. sw

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Bürgermeister: „Mir war klar: Wir finden wir nichts Gutes.“
Bei einer Gewalttat im Königsdorfer Weiler Höfen sind ein Mann und eine Frau getötet worden, eine weitere Frau wurde schwer verletzt. Am Sonntag wurden Details bekannt. …
Bürgermeister: „Mir war klar: Wir finden wir nichts Gutes.“
Ehemaliger Tölzer Polizeichef Markus Deindl leitet Soko Höfen
Ehemaliger Tölzer Polizeichef Markus Deindl leitet Soko Höfen
FSG Lenggries ruft zur Ortsmeisterschaft auf
FSG Lenggries ruft zur Ortsmeisterschaft auf

Kommentare