Zeuge beobachtet Unbekannnten

Illegal Müll entsorgt

Wegen illegaler Müllentsorgung ermittelt nun die Tölzer Polizei

Bad Tölz - Immer wieder werden Altkleidercontainer missbraucht, um dort Müll zu entsorgen. Genau das beobachtete ein 44-Jähriger Tölzer am Mittwoch gegen 19.30 Uhr. Er sah, wie ein Mann seinen Abfall am Container auf dem Parkplatz an der Arzbacher Straße illegal entsorgte. 

Da sich der Zeuge das Autokennzeichen notierte, konnte der Fahrzeugbesitzer – ein Mann aus Bad Wiessee – ermittelt werden. Die Ermittlungen zum verantwortlichen Fahrzeugführer laufen laut Polizei noch.

Rubriklistenbild: © Hermsdorf-Hiss

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Ferienpassaktion des Kunstvereins Tölzer Land
Ferienpassaktion des Kunstvereins Tölzer Land
Ein neues Zuhause für die Störche
Verläuft alles nach Plan, sollen die Störche des Klosters Benediktbeuern kommendes Jahr ein neues Nest bewohnen. Es wurde gestern auf dem Maierhof montiert.
Ein neues Zuhause für die Störche
Obstpresse Königsdorf nimmt heute den Betrieb auf
Obstpresse Königsdorf nimmt heute den Betrieb auf

Kommentare