Unfallflucht kann geklärt werden

Zeuge verfolgt nachts Auto

Dank aufmerksamer Nachbarn kann eine Fahrerflucht in Tölz aufgeklärt werden.

Bad Tölz - Laut Polizei bemerkten Anwohner am Melkstattweg am Sonntagmorgen um 1.30 Uhr, wie ein Unbekannter beim Ausparken gegen das Fahrzeug stieß. Um den Schaden kümmerte er sich nicht. Ein Zeuge verfolgte den Golf-Fahrer, um das Kennzeichen abzulesen. Der Unfallverursacher ist ein Mann (25) aus Reichersbeuern, meldet die Polizei. Zum Tatzeitpunkt hatte er über 1,4 Promille Alkohol im Blut. Der Führerschein wurde sichergestellt. (müh)

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Lebenshilfe zu Besuch bei den Königsdorfer Segelfliegern
Lebenshilfe zu Besuch bei den Königsdorfer Segelfliegern
Bichler Hof: Jetzt spricht der Investor
Viel Kritik hat Bauunternehmer Hubert Hörmann im Zusammenhang mit der Entwicklung des Areals rund um den Bichler Hof und das Hotelprojekt einstecken müssen. Jetzt meldet …
Bichler Hof: Jetzt spricht der Investor
Lenggrieser Reifenstecher: Dieses Mal trifft‘s Radlbesitzer
Treibt hier wieder ein Reifenstecher sein Unwesen? Leidtragende sind dieses Mal allerdings nicht Autofahrer, sondern Radlbesitzer
Lenggrieser Reifenstecher: Dieses Mal trifft‘s Radlbesitzer

Kommentare