+

In Langau

Beim Überholen mit Überholer kollidiert

Bad Heilbrunn - Während er zum Überholen ausscherte, übersah ein Penzberger (62), dass er selbst gerade überholt wurde. 

Drei Autos nebeneinander sind eines zu viel: Diese Erkenntnis brachte ein Unfall bei Langau (Bad Heilbrunn) am Montagnachmittag gegen 16 Uhr. Ein 37-jähriger Mann aus Neuried überholte mit seinem Maserati einen Opel Corsa. 

Der 62-jährige Penzberger, der den Corsa steuerte, bemerkte das Manöver nicht und scherte seinerseits nach links zum Überholen aus. er übersah den Maserati, der sich bereits neben ihm befand. Beim Zusammenstoß wurde niemand verletzt, laut Polizei entstand ein Sachschaden von insgesamt 7000 Euro. gma

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tölz Live: Tölzer Norma wird abgerissen
Kleiner Blechschaden da, großer Stau dort, eine Gewitterfront zieht an, ein tolles Konzert startet in Kürze. Hier gibt‘s unseren Newsblog direkt aus der Redaktion.
Tölz Live: Tölzer Norma wird abgerissen
Gleitschirmflieger meldet sich aus dem Baum
Eine Wanderin mit gebrochenem Fuß und ein abgestürzter Gleitschirmflieger: Diese beiden Fälle beschäftigten zuletzt die Lenggrieser Bergwacht.
Gleitschirmflieger meldet sich aus dem Baum
Abschlussfeier an der Realschule Schlehdorf: Legenden, aber wahrlich keine Heiligen
Die Realschule St.-Immaculata Schlehdorf feierte am Freitag einen Ausnahme-Jahrgang: 14 der 52 Absolventen – davon 51 Schülerinnen – hatten eine Eins vor dem Komma …
Abschlussfeier an der Realschule Schlehdorf: Legenden, aber wahrlich keine Heiligen
Open Air mit Seiler & Speer und Django3000: Feiern bei Alpenrock und Austro-Pop
Das neue Konzept der Sommer-Open-Airs im Maierhof des Benediktbeurer Klosters scheint aufzugehen: Knapp 4000 Musikfans waren am Samstagabend dabei, als Da Rocka und da …
Open Air mit Seiler & Speer und Django3000: Feiern bei Alpenrock und Austro-Pop

Kommentare