+

Feuerwehr Benediktbeuern zieht heute um

Heute ist auch ein wichtiges Treffen zum Gruppenfoto: Aktive in Einsatzkleidung und blauer Uniformkappe, Vorstandschaft, Ehrenmitglieder und Ehrenvorstandschaft im Blauzeug, Treffpunkt 9 Uhr am alten Feuerwehrhaus. Anschließend wird das Foto vor dem neuen Gerätehaus gemacht. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Mittwochabend
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Mittwochabend
Macron hat fast überall die Nase vorn
Mit Spannung war der Ausgang der ersten Runde der Präsidentschaftswahlen in Frankreich erwartet worden. Das  Interesse war auch  im Tölzer Land groß, schließlich gibt es …
Macron hat fast überall die Nase vorn
Landrat ernennt neue Naturschutzwächter
Landrat ernennt neue Naturschutzwächter
Reifenstecher schlägt erneut zu: 14 Autos betroffen
Wieder hat der Reifenstecher in Lenggries zugeschlagen: Diesmal machte er sich an 14 Fahrzeugen zu schaffen.
Reifenstecher schlägt erneut zu: 14 Autos betroffen

Kommentare