Wechsel von Goretzka zum FC Bayern perfekt 

Wechsel von Goretzka zum FC Bayern perfekt 

Frontal gegen Pizza-Auto

Jemand wartete vermutlich hungrig auf seine Pizza – doch bei der Auslieferung kam am Sonntagnachmittag ein Unfall dazwischen.

Nach Angaben der Polizei war der 29-jährige Pizzabote gegen 15.30 Uhr auf dem Oberjägerweg in Benediktbeuern in Richtung Straßberg unterwegs. Im Ortsteil Vormholz wollte er mit seinem VW eine Brücke über einen Bach überqueren. Dort kam ihm ein 18-jähriger Bebediktbeurer mit seinem Ford entgegen. Da es auf der schmalen Brücke eng wurde, bremste der Pizzafahrer, ein Bad Heilbrunner, bis zum Stillstand ab. Der 18-Jährige dagegen war laut Polizei „offensichtlich etwas zu schnell“ unterwegs und fuhr nicht ganz rechts. Er konnte nicht rechtzeitig bremsen und prallte mit seinem Ford gegen die Front des VW. Der Sachschaden summiert sich auf rund 4000 Euro.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lenggries atmet auf: Reifenstecher in psychiatrischer Klinik
Auf diese Nachricht haben die Lenggrieser lange gewartet: Der Reifenstecher, der mehr als 100.000 Euro Sachschaden angerichtet hat, wurde in eine Klinik eingewiesen.
Lenggries atmet auf: Reifenstecher in psychiatrischer Klinik
Kriegsgräber-Fürsorge: Erfolgreiche Sammler
Kriegsgräber-Fürsorge: Erfolgreiche Sammler
Wird der „Strasserhof“ ein Landhotel?
Lange war es ruhig um den „Strasserhof“. In der jüngsten Wackersberger  Gemeinderatssitzung aber wurden neue Pläne für das ehemalige Gasthaus abgesegnet: Pläne für ein …
Wird der „Strasserhof“ ein Landhotel?

Kommentare