+

Heute ist Bürgerentscheid in Benediktbeuern

Es geht um die Erweiterung des Gewerbegebiets. Die Wahllokale sind noch bis 18 Uhr geöffnet. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Betrunkener Lenggrieser flüchtet vor der Polizei und baut  Unfall in Bad Tölz
Vor der Polizei flüchtete am Montag ein Autofahrer in Tölz – allerdings nicht sehr weit. Am Ende baute der Lenggrieser einen Unfall.
Betrunkener Lenggrieser flüchtet vor der Polizei und baut  Unfall in Bad Tölz
Unfall wegen eines Eichhörnchens? Waakirchner (18) flieht mit plattem Reifen
Er habe einem Eichhörnchen ausweichen müssen. So begründete ein Waakirchner (18), warum er in Bad Tölz zwei Autos touchiert hatte. Auch für seine Flucht mit plattem …
Unfall wegen eines Eichhörnchens? Waakirchner (18) flieht mit plattem Reifen
Tölz live: Gaißacher Äpfel: Verkauf im Hofladen hat begonnen 
Kleiner Blechschaden da, großer Stau dort, eine Gewitterfront zieht an, ein tolles Konzert startet in Kürze. Hier gibt‘s unseren Newsblog direkt aus der Redaktion.
Tölz live: Gaißacher Äpfel: Verkauf im Hofladen hat begonnen 
ZUK plant mehr Großveranstaltungen im Maierhof
Das Zentrum für Umwelt und Kultur wünscht sich künftig mehr Großveranstaltungen pro Jahr im Maierhof. Der Benediktbeurer Gemeinderat berät am Mittwoch über einen …
ZUK plant mehr Großveranstaltungen im Maierhof

Kommentare