+

Kiloweise Papier und Altkleider gesammelt

Die 15. Altpapier- und Kleidersammlung der Benediktbeurer Pfadfinder und des Vereins zur Förderung der Jugendarbeit  war wieder ein voller Erfolg: Auf drei gut gefüllte Container mit Papier und einige Tonnen Kleidung im Lastwagen konnten die Aktiven am Ende der Aktion zurückblicken. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sohn droht Vater - dann schlägt er mit dem Knüppel zu
Unter anderem wegen besonders schwerer räuberischer Erpressung und Körperverletzung steht ein Gaißacher vor Gericht. Sein Opfer war sein eigener Vater.
Sohn droht Vater - dann schlägt er mit dem Knüppel zu
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Mittwochabend
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Mittwochabend
Top-Scorer bleiben an Bord
Nach der Saison beginnt die stressigste Phase. Zumindest für die, die nicht auf dem Eis stehen: Die Führung von ECT und TEG kümmert sich seit Saisonende um neue und …
Top-Scorer bleiben an Bord
Peter Eberl stellt im Kloster Benediktbeuern aus
Peter Eberl stellt im Kloster Benediktbeuern aus

Kommentare