Wohnungstüren geöffnet

Floriansjünger helfen Notarzt in Bichl

Bichl - Die Feuerwehr Bichl ist am Donnerstagabend gegen 19 Uhr zur einer dringenden Wohnungsöffnung in die Kochler Straße gerufen worden.

Laut Pressebericht rückten acht Einsatzkräfte mit Lösch- und Mehrzweckfahrzeug aus, um zwei Türen zu öffnen. Um die Versorgung des Patienten kümmerten sich dann der Rettungsdienst und ein Notarzt aus Penzberg. Die Polizei war mit einer Streife vor Ort. (müh)

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Bluttat in Königsdorf: Neue Details zu Opfern bekannt
Bei einer Gewalttat im Königsdorfer Weiler Höfen sind ein Mann und eine Frau getötet worden, eine weitere Frau wurde schwer verletzt. Am Sonntagabend wurden neue Details …
Bluttat in Königsdorf: Neue Details zu Opfern bekannt
Schreckliche Gewalttat in Königsdorf: Das sind die Fakten
In einem Einfamilienhaus im Weiler Höfen bei Königsdorf (Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen) hat sich eine grausige Tat ereignet. Die Hintergründe sind völlig unklar. Was …
Schreckliche Gewalttat in Königsdorf: Das sind die Fakten
Bichler Maschkera zeigen ihr Talent
Mehrere tausend Besucher haben sich am Sonntagnachmittag den Bichler Faschingszug nicht entgehen lassen. Und das Kommen wurde belohnt: Die Maschkera hatten sich wieder …
Bichler Maschkera zeigen ihr Talent

Kommentare