+

Verkehrskontrolle auf der B11

Mit falschem Kennzeichen unterwegs

Bichl - Die Tölzer Polizei wurde am Samstag um kurz vor Mitternacht auf einen Mann aus Miesbach aufmerksam, der auf der B 11 nahe Bichl unterwegs war.

Der 26-Jährige fuhr ein Auto mit slowakischer Zulassung. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass der Mann seit über einem Jahr seinen gültigen Wohnsitz in Miesbach hat. Somit hätte er seinen Pkw auch in Deutschland zulassen müssen. Die Polizei wird nun eine Anzeige erstatten, heißt es im Pressebericht. (müh)

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

„Grenzen sind nur da,wo wir sie zulassen“
Bestes Wetter und Konzerte auf allerhöchstem Niveau: Beim vierten Knabenchorfestival präsentierte sich Bad Tölz den Gästen von seiner allerbesten Seite. Allein die Zahl …
„Grenzen sind nur da,wo wir sie zulassen“
Brand: Verkehrsbehinderungen auf der B472
Brand: Verkehrsbehinderungen auf der B472
Heute Antik- und Sammlermarkt im Kloster Benediktbeuern
Heute Antik- und Sammlermarkt im Kloster Benediktbeuern

Kommentare