+

Verkehrskontrolle auf der B11

Mit falschem Kennzeichen unterwegs

Bichl - Die Tölzer Polizei wurde am Samstag um kurz vor Mitternacht auf einen Mann aus Miesbach aufmerksam, der auf der B 11 nahe Bichl unterwegs war.

Der 26-Jährige fuhr ein Auto mit slowakischer Zulassung. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass der Mann seit über einem Jahr seinen gültigen Wohnsitz in Miesbach hat. Somit hätte er seinen Pkw auch in Deutschland zulassen müssen. Die Polizei wird nun eine Anzeige erstatten, heißt es im Pressebericht. (müh)

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Tausende Besucher bei Bichler Faschingszug
Tausende Besucher bei Bichler Faschingszug
Video: Großes Polizeiaufgebot nach Gewalttat in Königsdorf
Video: Großes Polizeiaufgebot nach Gewalttat in Königsdorf
Bischof Stefan Oster im Kloster Benediktbeuern: Barocksaal voll besetzt
Bischof Stefan Oster im Kloster Benediktbeuern: Barocksaal voll besetzt
Gewaltverbrechen in Königsdorf: Zwei Tote
Doppelmord in Königsdorf? Bei einer Gewalttat im Weiler Höfen sind ein Mann und eine Frau getötet worden, eine weitere Frau wurde schwer verletzt. Die Polizei ermittelt …
Gewaltverbrechen in Königsdorf: Zwei Tote

Kommentare