+

Verkehrskontrolle auf der B11

Mit falschem Kennzeichen unterwegs

Bichl - Die Tölzer Polizei wurde am Samstag um kurz vor Mitternacht auf einen Mann aus Miesbach aufmerksam, der auf der B 11 nahe Bichl unterwegs war.

Der 26-Jährige fuhr ein Auto mit slowakischer Zulassung. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass der Mann seit über einem Jahr seinen gültigen Wohnsitz in Miesbach hat. Somit hätte er seinen Pkw auch in Deutschland zulassen müssen. Die Polizei wird nun eine Anzeige erstatten, heißt es im Pressebericht. (müh)

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Land in Sicht: Gemeinde Jachenau siegt im Rechtsstreit
Die Gemeinde Jachenau hat ein wichtiges Ziel erreicht. Rund 30 Hektar an Anlandungsflächen entlang der Jachen werden nicht dem Freistaat zugesprochen, sondern den …
Land in Sicht: Gemeinde Jachenau siegt im Rechtsstreit
Termine des Tages: Das steht an am Freitag
Termine des Tages: Das steht an am Freitag
Hunderte Waffen werden abgegeben
Bis zum 1. Juli 2018 können illegale Waffen und Munition noch abgegeben werden, ohne dass man mit einer Strafe rechnen muss.
Hunderte Waffen werden abgegeben

Kommentare