+

Verkehrskontrolle auf der B11

Mit falschem Kennzeichen unterwegs

Bichl - Die Tölzer Polizei wurde am Samstag um kurz vor Mitternacht auf einen Mann aus Miesbach aufmerksam, der auf der B 11 nahe Bichl unterwegs war.

Der 26-Jährige fuhr ein Auto mit slowakischer Zulassung. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass der Mann seit über einem Jahr seinen gültigen Wohnsitz in Miesbach hat. Somit hätte er seinen Pkw auch in Deutschland zulassen müssen. Die Polizei wird nun eine Anzeige erstatten, heißt es im Pressebericht. (müh)

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Dienstagabend
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Dienstagabend
Traumwochenende mit Schattenseiten
Lenggries - Was sich viele Autofahrer schon denken konnten, als sie am Sonntag im Rückreiseverkehr feststeckten, ist jetzt offiziell: Aus Sicht von Bergbahn-Chef Peter …
Traumwochenende mit Schattenseiten
Tölzer Asklepios-Stadtklinik bekommt neuen Geschäftsführer
Bad Tölz - Mitten in den Turbulenzen um die Schließung der Fachklinik Lenggries und die bedrohte Zukunft der Geburtshilfe an der Tölzer Klinik gibt der Asklepios-Konzern …
Tölzer Asklepios-Stadtklinik bekommt neuen Geschäftsführer

Kommentare