Brand am Sonntag

Feuer zerstört Auto eines Tölzers

Bad Tölz - Völlig zerstört wurde am Sonntag das Auto eines 45-jährigen Tölzers bei einem Feuer.

Nach Angaben der Polizei bemerkte der Sohn des Geschädigten gegen 6.10 Uhr, dass der Motorraum des in einem Carport geparkten Wagens brannte. Er alarmierte die Rettungskräfte.

Die Tölzer Feuerwehr rückte mit 15 Kräfte an und hatte die Flammen rasch unter Kontrolle. Sie konnte allerdings nicht verhindern, dass am VW Totalschaden entstand, den die Polizei mit 2000 Euro beziffert.

Die Beamten gehen davon aus, dass ein technischer Defekt im Motorraum den Brand verursacht hatte. va

Auch interessant

Heimatshop Winter Aktion, jetzt Rabatte von bis zu 30% sichern!

<center>Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75</center>

Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75

Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75
<center>Schlüzi mit Masskrug - der Schlüsselüberzieher</center>

Schlüzi mit Masskrug - der Schlüsselüberzieher

Schlüzi mit Masskrug - der Schlüsselüberzieher
<center>Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l</center>

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l
<center>Kuhglocke schwarz-weiß gefleckt</center>

Kuhglocke schwarz-weiß gefleckt

Kuhglocke schwarz-weiß gefleckt

Meistgelesene Artikel

Trinkwasser in Benediktbeuern einwandfrei
Das Benediktbeurer Trinkwasser ist einwandfrei. Laut Bürgermeister Hans Kiefersauer waren am 10. Januar an sechs Stellen routinemäßig Proben entnommen worden. „Es gab …
Trinkwasser in Benediktbeuern einwandfrei
Wie man sich bettet, so fließt man
Wackersberg - Um den natürlichen Lebensraum für die Fische in der Isar wieder herzustellen, plant das Wasserwirtschaftsamt eine umfangreiche Maßnahme auf Höhe …
Wie man sich bettet, so fließt man
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Donnerstagabend
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Donnerstagabend
Reparaturarbeiten: Hallenbad Ascholding geschlossen
Reparaturarbeiten: Hallenbad Ascholding geschlossen

Kommentare