1 von 8
Das „Fest am Berg“ am Brauneck: Stempelsammeln geht auch bei Regenwetter. Christine Steiger- Wieser (li.) vom Brauneckgipfelhaus mit zwei Bergfreunden aus dem Frankenland.
2 von 8
Das „Fest am Berg“ am Brauneck: Richtig ausgestattet - Wandergruppe aus der Nähe von Nürnberg mit Regenschirm und wasserfesten Jacken.
3 von 8
Das „Fest am Berg“ am Brauneck: Auf dem Weg zur nächsten Alm - gute Stimmung trotz Regen und Nebel.
4 von 8
Das „Fest am Berg“ am Brauneck: Schneidig aufg`spuid - auf der Ofenbank. Schmissige Musik in der Tölzer Hütte.
5 von 8
Das „Fest am Berg“ am Brauneck: Trommler aus Antdorf hatten ihre Gaudi.
6 von 8
Das „Fest am Berg“ am Brauneck:   Kaiserschmarrn schmeckt bei jedem Wetter.
7 von 8
Das „Fest am Berg“ am Brauneck: Unterm Sonnenschirm, vom Regen geschützt, haben die vier jungen Kartler einen pfundigen Watterer ausgetragen.
8 von 8
Das „Fest am Berg“ am Brauneck: Blick aus der Gondel - durch Regen und Nebel auf Lenggries.

Trotz Regens

Das Brauneck feiert „Das Fest am Berg“

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung: Am Sonntag wurde am Brauneck gefeiert - trotz des Regens.

Alle Hütten am Brauneck machten mit und hatten sich etwas einfallen lassen. Es gab verschiedene Hüttenschmankerl zu probieren und viel Musik. Natürlich war der Andrang ob des schlechten Wetters etwas geringer, aber echte Wanderer ließen sich die Freude nicht vermiesen.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Lenggries
Brauneck: Lifte und Rodelbahn geschlossen
An Schnee mangelte es in den vergangenen Tagen im Isarwinkel wahrlich nicht. Wintersportler haben am Brauneck dennoch weiterhin schlechte Karten.
Brauneck: Lifte und Rodelbahn geschlossen
Bad Tölz
Skifahren und Snowboarden in der Tölzer Marktstraße: Die Bilder
Der Schnee hat im Tölzer Land für einiges Chaos gesorgt. In der Tölzer Marktstraße sorgt er aber für einigen Spaß.
Skifahren und Snowboarden in der Tölzer Marktstraße: Die Bilder
Lenggries
Tödlicher Unfall: Mann (48) stirbt bei Vorderriß 
Bei einem tragischen Unfall ist am Donnerstagvormittag ein Lenggrieser ums Leben gekommen. Der Mann war bei Vorderriß mit seinem Räumfahrzeug in einen Wasserzulauf der …
Tödlicher Unfall: Mann (48) stirbt bei Vorderriß 
Winter am Blomberg: So sieht es aktuell aus
Der Blomberg ist ein beliebter Rodelberg. Doch wegen der hohen Schneelast auf den Bäumen bleibt er auch am 12./13. Januar gesperrt.
Winter am Blomberg: So sieht es aktuell aus