Polizei

Bei Diebstahl gefilmt

Bad Tölz - Geld am Automaten abgehoben und im Ausgabefach vergessen. Dieses ärgerliche Missgeschick passierte am Samstag einer Tölzerin.

Eine 67-jährige Tölzerin hob am Samstag gegen 11.45 Uhr an dem Geldautomaten bei der Sparkasse in der August-Moralt-Straße 150 Euro ab und vergaß über das Einstecken und Aufräumen der Karte ganz, die Scheine aus dem Ausgabefach zu nehmen. Das beobachtete ein über 60 Jahre alter Mann, der hinter der Frau stand und von der Sicherheitskamera erfasst wurde. Die filmte, wie der Mann das Geld aus dem Schlitz nahm und verschwand. 

Laut Polizei war der Mann groß und schlank und trug einen Dreitagesbart. Er war bekleidet mit einer grauen Hose und einer grauen Jacke. Er sprach Bairisch. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0 80 41/ 76 79 35 um sachdienliche Hinweise. (cs)

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Dienstagabend
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Dienstagabend
Traumwochenende mit Schattenseiten
Lenggries - Was sich viele Autofahrer schon denken konnten, als sie am Sonntag im Rückreiseverkehr feststeckten, ist jetzt offiziell: Aus Sicht von Bergbahn-Chef Peter …
Traumwochenende mit Schattenseiten
Tölzer Asklepios-Stadtklinik bekommt neuen Geschäftsführer
Bad Tölz - Mitten in den Turbulenzen um die Schließung der Fachklinik Lenggries und die bedrohte Zukunft der Geburtshilfe an der Tölzer Klinik gibt der Asklepios-Konzern …
Tölzer Asklepios-Stadtklinik bekommt neuen Geschäftsführer

Kommentare