Unfallflucht am Kirchsee

Falsche Telefonnummer am Unfallort hinterlassen

Über eine dreiste Unfallflucht ärgert sich eine Frau (44) aus Tölz.

Sachsenkam -  Laut Polizei hatte sie am Freitagnachmittag zwischen 15.30 und 19 Uhr am Kirchsee geparkt. In dieser Zeit rempelte jemand gegen ihren Skoda, vermutlich mit einer Autotür. An dem Skoda ist nun eine Delle, Sachschaden: zirka 250 Euro. Der Verursache brachte noch eine Nachricht am Auto der Tölzerin an, allerdings existiert diese Telefonnummer nicht. Zeugenhinweise bitte an die Polizei unter Telefon 0 80 41/ 76 10 60. (müh)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sohn droht Vater - dann schlägt er mit dem Knüppel zu
Unter anderem wegen besonders schwerer räuberischer Erpressung und Körperverletzung steht ein Gaißacher vor Gericht. Sein Opfer war sein eigener Vater.
Sohn droht Vater - dann schlägt er mit dem Knüppel zu
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Mittwochabend
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Mittwochabend
Top-Scorer bleiben an Bord
Nach der Saison beginnt die stressigste Phase. Zumindest für die, die nicht auf dem Eis stehen: Die Führung von ECT und TEG kümmert sich seit Saisonende um neue und …
Top-Scorer bleiben an Bord
Peter Eberl stellt im Kloster Benediktbeuern aus
Peter Eberl stellt im Kloster Benediktbeuern aus

Kommentare