+

Freibad Eichmühle wieder offen 

Gute Nachricht für alle Wasserratten: Das Tölzer Freibad Eichmühle ist ab dem heutigen Donnerstag wieder geöffnet. Alle Wasserproben waren einwandfrei, so die Tölzer Stadtwerke. Das Bad war nach den jüngsten Überschwemmungen vorübergehend geschlossen. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Klosterwelten“: Projekt liegt auf Eis
Es war eine gute Idee, aber mit der Umsetzung wird’s wohl nichts werden: Das Projekt „Klosterwelten“ liegt jetzt auf Eis. Grund ist die Finanzierung.
„Klosterwelten“: Projekt liegt auf Eis
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Montagabend
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Montagabend
Fotoausstellung am Isarkai wird aufgebaut
Fotoausstellung am Isarkai wird aufgebaut
Erleichterung bei Asyl-Helfern
Die ehemalige Kaserne hat als Asylbewerber-Unterkunft ausgedient – und der Lenggrieser Helferkreis ist froh darüber. „Ich freue mich für die Familien. Im Ort haben sie …
Erleichterung bei Asyl-Helfern

Kommentare