Verletzungen im Mund drohen: Bäckerei warnt vor Verzehr ihrer Marmorkuchen

Verletzungen im Mund drohen: Bäckerei warnt vor Verzehr ihrer Marmorkuchen
+

Unfall auf winterglatter Fahrbahn

Auto rutscht in LKW  – 4000 Euro Schaden

Glücklicherweise niemand verletzt wurde bei einem Unfall am späten Donnerstagvormittag in Gaißach. Eine Skoda-Fahrerin hatte die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren.

Gaißach - Ein Auto ist am Donnerstag im Gaißacher Ortsteil Pfistern in einen LKW gerutscht. Wie die Polizei mitteilt, war die Fahrerin – eine 33-jährige Frau aus Bad Tölz – gegen 11.25 Uhr in ihrem Skoda in Richtung Lenggrieser Straße unterwegs. Kurz vor der Einmündung bremste die Frau, kam auf der abschüssigen und winterglatten Fahrbahn ins Rutschen und krachte in den Anhänger eines LKW Suzuki, der auf der Lenggrieser Straße in Richtung Lenggries unterwegs war. An dessen Steuer saß ein 45-jähriger Gaißacher. 

Lesen Sie auch:

 Rettungsengel im Tiefschnee: Sie helfen den Jachenauern bei einem medizinischen Notfall

Beide Fahrer und drei weitere Insassen im Skoda blieben unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt rund 4000 Euro. (sis)

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Pakistani geht in Bichl Schleierfahndern ins Netz
Bei einer Schleierfahndung an der B472 bei Bichl landete die Polizei einen Treffer. Dass der kontrollierte Pakistani keine Papiere hatte, war noch das geringste Problem.
Pakistani geht in Bichl Schleierfahndern ins Netz
Krebs-Drama um Ex-Ski-Star Michaela Gerg - „Die Diagnose war wie ein Todesurteil“
Als Skiprofi musste Michaela Gerg viel wegstecken. Aber die große Prüfung kam erst nach dem Rücktritt: Diagnose Schilddrüsenkrebs –  in ihrer Familie erblich veranlagt.
Krebs-Drama um Ex-Ski-Star Michaela Gerg - „Die Diagnose war wie ein Todesurteil“
Weltraumgedichte und Sphärenklänge im Planetarium
Es war ein Experiment mit ungewissem Ausgang. Doch die Uraufführung des „Astropoeticon“ mit Science-Fiction Autor Herbert W. Franke im Planetarium  Bad Tölz überraschte.
Weltraumgedichte und Sphärenklänge im Planetarium
Nostalgie-Tankstelle Bad Tölz: Baustelle seit Langem auf Eis - doch Bauherr macht Hoffnung 
Das Vorhaben, an der Bairawieser Straße in Bad Tölz eine Tankstelle im Stil der 1950er-Jahre zu bauen, stieß vor drei Jahren auf ein großes Echo. Was tut sich dort?  
Nostalgie-Tankstelle Bad Tölz: Baustelle seit Langem auf Eis - doch Bauherr macht Hoffnung 

Kommentare