+
Symbolbild

Diebstahl

Kurz nicht aufgepasst: Geldtasche weg

Gaißach - Weil er beide Hände brauchte, stellte ein 76-Jähriger seine Geldtasche kurz ab und weg war sie.

Der 76-Jährige aus Lenggries wollte am Mittwoch seine Pfandflaschen abgeben, so die Polizei. Dazu hielt er sich zwischen 15.30 und 15.45 Uhr  in einem Verbrauchermarkt in der Moser-Säge in Gaißach auf. An dem Pfandautomaten stellte er seine Geldtasche ab, um die Flaschen einzusortieren. Als er seine Tasche wieder nehmen wollte, war sie nicht mehr da. Der Beuteschaden beträgt 70 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise, Telefon 08041/761060. sw

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Kollision in Bad Heilbrunn: Drei Verletzte
Ein Kochler (80) gerät auf die Gegenfahrbahn, streift einen entgegenkommenden Wagen und kracht dann frontal in einen weiteren. Die Unfallbilanz in Bad Heilbrunn am …
Kollision in Bad Heilbrunn: Drei Verletzte
Toni Lautenbacher und Regina Danner gewinnen Hohenburger Schlosslauf
Toni Lautenbacher und Regina Danner gewinnen Hohenburger Schlosslauf
Wunsch an die Beurer „Flugschüler“: Immer die richtige Höhe halten
22 Schüler der Mittelschule Benediktbeuern haben den Quali bestanden - fünf davon mit einer 1 vor dem Komma.
Wunsch an die Beurer „Flugschüler“: Immer die richtige Höhe halten

Kommentare