Fotoapparat aus Porsche gestohlen

Gaißach - Ein Unbekannter hat am Mittwoch die Plastik-Heckscheibe eines Porsche-Cabrios aufgeschnitten und aus dem Wageninneren eine teure Kamera geklaut.

Einen Einbruch in ein Auto meldet die Tölzer Polizei. Demnach stellte ein Kochler (57) am Mittwoch gegen 9 Uhr seinen Porsche Boxter auf dem Parkplatz an der Bundesstraße 13 ab und ging spazieren. Als er zurückkam, musste er feststellen, dass ein unbekannter Täter die Plastikheckscheibe des Cabrios aufgeschnitten hatte. Aus dem Innenraum hatte der Dieb einen Fotoapparat der Marke Canon Ixus gestohlen. Der Gesamtschaden beträgt etwa 2000 Euro

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Arbeiten, wenn andere Ferien haben
Statt Kindern tummeln sich in den Sommerferien an vielen Schulen im Landkreis die Handwerker. Mit kleineren kosmetischen Eingriffen ist es bei vielen …
Arbeiten, wenn andere Ferien haben
Tölzer Parkhaus: Oberes Deck heute gesperrt
Tölzer Parkhaus: Oberes Deck heute gesperrt
Kohlstattstraßen-Asphalt kommt Mitte September
Die Tölzer Kohlstattstraße wird Mitte September eine knappe Woche gesperrt. Während der neue Asphalt kommt, wurden von der Dauerbaustelle bereits 600 Tonnen Kies …
Kohlstattstraßen-Asphalt kommt Mitte September

Kommentare