+

Gaißach 

Unaufmerksam:Auffahrunfall

Ein Moment der Unaufmerksamkeit führte am Freitagabend auf der B 13 zu einem Auffahrunfall, in den drei Fahrzeuge verwickelt waren. Verletzt wurde niemand.

Gaißach - Wie die Polizei berichtet, war ein 22-jähriger Lenggrieser mit seinem VW Golf gegen 18.15 Uhr auf der Bundesstraße 13 von Lenggries nach Tölz unterwegs. Auf Höhe Untergries bemerkte er zu spät, dass der vor ihm fahrende Astra eines 21-jährigen Tölzers verkehrsbedingt angehalten hatte. Der Golf prallte auf das Heck des Opels und schob diesen auf den davor wartenden Suzuki einer 47-jährigen Frau aus Tutzing. Verletzt wurde niemand. Der Schaden beläuft sich auf 5000 Euro.

chs

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Stromausfall im Gewerbegebiet
Im Tölzer Gewerbegebiet Farchet fiel am Freitag gegen 13 Uhr für 15 Minuten der Strom aus - weil zu diesem Zeitpunkt zu viel Strom ins Netz eingespeist wurde.  
Stromausfall im Gewerbegebiet
Sommer-Stimmung an der Loisach: Unser Leserfoto des Tages
Sommer-Stimmung an der Loisach: Unser Leserfoto des Tages
1200-Jahrfeier in Steingau und Erlach
Die Steingauer und Erlacher hatten Glück: Während am Freitagabend ein folgenschweres Unwetter über die Region hinwegzog, lachte am Sonntag die Sonne vom Himmel. Beste …
1200-Jahrfeier in Steingau und Erlach
Krebspatientin Jacky Drappeldrey (27) gestorben
Krebspatientin Jacky Drappeldrey (27) gestorben

Kommentare