Rucksack und Bargeld aus Auto gestohlen

Greiling - Am Lindenweg in Greiling hat ein unbekannter Dieb zugegriffen.

Einem 33-jährigen Greilinger hat ein Unbekannter den Rucksack aus dem Auto gestohlen. Laut Polizei hatte das Opfer seinen Mitsubishi von Mittwoch, 15 Uhr, bis Donnerstag, 6.25 Uhr, an einer Hofeinfahrt am Lindenweg in Greiling geparkt. In dieser Zeit entwendete der Dieb den Rucksack der Marke Deuter, der in dem Pickup-Fahrzeug lag. Darin befanden sich unter anderem ein Geldbeutel und persönliche Ausweisdokumente. Als der 33-Jährige die nähere Umgebung absuchte, fand er die Dokumente. Rucksack und Bargeld bleiben jedoch verschwunden. Das Diebesgut ist rund 300 Euro wert. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 08041/761060 entgegen.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Falscher Polizist fliegt auf
Nicht auf den Leim gegangen sind zwei Kochlerinnen einem Trickbetrüger. Sie fielen auf den falschen Polizisten nicht herein.
Falscher Polizist fliegt auf
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Donnerstagabend
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Donnerstagabend
„Wir werden dich vermissen, Harry“
Mit einer Feier wurde der Direktor des Tölzer Gymnasiums, Harald Vorleuter, verabschiedet.  Er wird künftig Ministerialbeauftragter für die Gymnasien in Oberfranken sein.
„Wir werden dich vermissen, Harry“

Kommentare