Polizei

Handy aus der Jacke gestohlen

Wer hat etwas beobachtet? Die Polizei sucht Zeugen für einen Diebstahl am Wochenende in einer Bar am Tölzer Moraltpark.

Bad Tölz - Eine junge Frau aus Reichersbeuern ist in der Nacht auf Samstag in einer Bar am Moraltpark bestohlen worden. Der Dieb muss nach Angaben der Polizei zwischen 22 und 0.30 Uhr zugeschlagen haben. In dieser Zeit hatte die 17-Jährige ihre Jacke auf einer Bank liegen lassen. Als sie das Lokal verlassen wollte und zu diesem Zweck das Kleidungsstück anzog, bemerkte sie, dass ihr Handy der Marke Samsung und ihr Personalausweis nicht mehr in der Jackentasche waren.

Der Schaden beläuft sich auf zirka 250 Euro. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter Telefon 0 80 41/76 10 60 entgegen. (sis)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mann klaut Rucksack voll Zigaretten, läuft weg - und geht dann nochmal zurück
Der Mann ist mehrfach vorbestraft. Das hielt ihn aber nicht davon ab, einen ganzen Rucksack voll Zigaretten im Tölzer Kaufland zu stehlen. Und dann ging er nochmal …
Mann klaut Rucksack voll Zigaretten, läuft weg - und geht dann nochmal zurück
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Montagabend
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Montagabend
Kradfahrer stürzt in Tölzer Säggasse
Weil er sich versehentlich falsch eingeordnet hat, wechselte ein Kradfahrer am Sonntag in der Tölzer Säggassse die Fahrbahn - und verursachte einen Unfall. 
Kradfahrer stürzt in Tölzer Säggasse

Kommentare