+

Einbruch in Jachenauer Wertstoffhof

Rasenmäher im Wert von 15.000 Euro gestohlen

Da waren wohl Profis am Werk: Am Jachenauer Wertstoffhof ist in der Nacht auf Freitag ein teurer Traktor, der zum Rasenmähen verwendet wird, gestohlen worden.

Jachenau - Laut Polizeibericht wurde das Vorhängeschloss des Wertstoffhofs aufgebrochen. Der Traktor wurde vermutlich auf einen Anhänger geladen und abtransportiert. Es handelt sich um das Modell „Kubota“ vom Typ G23-II in rot. Das Gefährt ist 15 000 Euro Wert. Hinweise auf die Diebe bitte an die Polizei unter Telefon 0 80 41/76 10 60. (müh)

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Aufgepasst: Auf Lenggries‘ Straßen ist es gerade spiegelglatt
Aufgepasst: Auf Lenggries‘ Straßen ist es gerade spiegelglatt
Tipps gegen Langweile: Das ist los am Freitagabend
Tipps gegen Langweile: Das ist los am Freitagabend
In Bichl öffnet sich um 18 Uhr ein weiteres Adventsfenster
In Bichl öffnet sich um 18 Uhr ein weiteres Adventsfenster
Tölzer Jazz-CD „Swinging Christmas“ wieder erhältlich
Tölzer Jazz-CD „Swinging Christmas“ wieder erhältlich

Kommentare