+

Bayern-Star geht baden

Arjen Robben im Trimini

Kochel am See - Das war eine Überraschung: Arjen Robben war am Sonntag im Trimini in Kochel.

Der FC-Bayern-Star besuchte zusammen mit seiner Familie das Bad und ließ sich mit Mitarbeiterin Alexandra Kenngott fotografieren. „Er blieb relativ unerkannt und hat den Aufenthalt sehr genossen“, berichtet Nadine Koll, Assistentin der Geschäftsführung. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Unfall am Walgerfranz: Drei Monate Fahrverbot 
Ein missglücktes Überholmanöver hatte im März drei Schwerverletzte zur Folge. Der Unfallverursacher wurde jetzt vom Amtsgericht zu 1250 Euro Geldstrafe und drei Monaten …
Nach Unfall am Walgerfranz: Drei Monate Fahrverbot 
Osterleite: Der Rohbau wächst und wächst
Osterleite: Der Rohbau wächst und wächst

Kommentare