Am Rosenheimer Platz: Täter greift mit Messer mehrere Menschen an

Am Rosenheimer Platz: Täter greift mit Messer mehrere Menschen an
+

Bayern-Star geht baden

Arjen Robben im Trimini

Kochel am See - Das war eine Überraschung: Arjen Robben war am Sonntag im Trimini in Kochel.

Der FC-Bayern-Star besuchte zusammen mit seiner Familie das Bad und ließ sich mit Mitarbeiterin Alexandra Kenngott fotografieren. „Er blieb relativ unerkannt und hat den Aufenthalt sehr genossen“, berichtet Nadine Koll, Assistentin der Geschäftsführung. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das wird schön am Wochenende: Unsere Veranstaltungstipps
Das wird schön am Wochenende: Unsere Veranstaltungstipps
Ein Mönch teilt aus
Ein rauschendes Fest in Reichersbeuern hatte für einen Gast ein Nachspiel vor dem Amtsgericht. Wegen vorsätzlicher Körperverletzung wurde er zu 5850 Euro Geldstrafe …
Ein Mönch teilt aus
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Freitagabend
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Freitagabend
Mitfahrerbank: Suche nach Standorten
Die Gemeinde Benediktbeuern steht einer sogenannten Mitfahrerbank aufgeschlossen gegenüber und will nun nach Standorten suchen, wo man diese aufstellen kann.
Mitfahrerbank: Suche nach Standorten

Kommentare