+

Bayern-Star geht baden

Arjen Robben im Trimini

Kochel am See - Das war eine Überraschung: Arjen Robben war am Sonntag im Trimini in Kochel.

Der FC-Bayern-Star besuchte zusammen mit seiner Familie das Bad und ließ sich mit Mitarbeiterin Alexandra Kenngott fotografieren. „Er blieb relativ unerkannt und hat den Aufenthalt sehr genossen“, berichtet Nadine Koll, Assistentin der Geschäftsführung. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Dienstagabend
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Dienstagabend
Hermann John ist Ehren-Kreisbrandinspektor 
Für seinen langjährigen Einsatz wurde Hermann John von der Feuerwehr nun zum Ehren-Kreisbrandinspektor ernannt.
Hermann John ist Ehren-Kreisbrandinspektor 
Bayerische Regierungspräsidenten besichtigen das Bergwachtzentrum
Bayerische Regierungspräsidenten besichtigen das Bergwachtzentrum

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare