+

Bayern-Star geht baden

Arjen Robben im Trimini

Kochel am See - Das war eine Überraschung: Arjen Robben war am Sonntag im Trimini in Kochel.

Der FC-Bayern-Star besuchte zusammen mit seiner Familie das Bad und ließ sich mit Mitarbeiterin Alexandra Kenngott fotografieren. „Er blieb relativ unerkannt und hat den Aufenthalt sehr genossen“, berichtet Nadine Koll, Assistentin der Geschäftsführung. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Doppelmord in Königsdorf: Das ist jetzt die Faktenlage
Das grausame Verbrechen in Königsdorf lässt den Ort sprachlos zurück. Auch die Faktenlage ist schwer zu fassen, da das Puzzle noch kein Bild ergibt. So ist der Stand …
Doppelmord in Königsdorf: Das ist jetzt die Faktenlage
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Rosenmontagabend
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Rosenmontagabend
Polizeipräsident Kopp: "Eine überaus schreckliche und brutale Tat"
Bei einer Gewalttat im Königsdorfer Weiler Höfen sind ein Mann und eine Frau getötet worden, eine weitere Frau wurde schwer verletzt. An den Opfern sei "massiv Gewalt …
Polizeipräsident Kopp: "Eine überaus schreckliche und brutale Tat"

Kommentare