Terrorverdacht bei Messerattacke in Finnland - Zwei Tote und sechs Verletzte

Terrorverdacht bei Messerattacke in Finnland - Zwei Tote und sechs Verletzte
+

Noch vor Beginn der Saison

Erster Motorradunfall am Kesselberg

Der Beginn der Motorradsaison ist noch einige Wochen entfernt, trotzdem hat sich am Kesselberg bereits der erste Unfall ereignet.

Die Ursache war vermutlich nicht angepasste Geschwindigkeit.

Der Unfall ereignete sich am Montag gegen 15.30 Uhr.  Nach Angaben der Polizei war ein 19-jähriger Münchner mit seiner Kawasaki auf der kurvenreichen Bergstrecke abwärts unterwegs. In einer engen Linkskurve kam er offenbar aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit alleinbeteiligt zu Sturz. In der Folge prallte er gegen die  rechte Schutzplanke. 

Hierbei erlitt der junge Mann leichtere Verletzungen. Der Rettungswagen brachte den Münchner ins Unfallkrankenhaus nach Murnau.

Am Motorrad entstand Sachschaden in Höhe von rund 1000 Euro, an der Schutzplanke beläuft er sich auf 300 Euro.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Unwetter im Tölzer Land hält Feuerwehren auf Trab
Das Unwetter in der Nacht zum Samstag hielt die Einsatzkräfte im Tölzer Land in Atem. Die B13 war eine ganze Weile gesperrt. Für die Isar gilt weiter ein …
Unwetter im Tölzer Land hält Feuerwehren auf Trab
Friedenssäule aus Tölz auf der Fraueninsel im Chiemsee
Friedenssäule aus Tölz auf der Fraueninsel im Chiemsee
Freiwilliges Soziales Jahr: „Man lernt sehr viel für sich selbst“
Wer seinen Schulabschluss in der Tasche hat, muss nicht sofort mit Studium oder Ausbildung weitermachen. Eine andere Option sind Sozialdienste. Doch für Einrichtungen in …
Freiwilliges Soziales Jahr: „Man lernt sehr viel für sich selbst“
Heute ist Töpfermarkt in der Marktstraße
Heute ist Töpfermarkt in der Marktstraße

Kommentare