+
Strahlendes Brautpaar: Veronika und Thomas Holz.

Kochler Bürgermeister trägt seine Braut auf Händen

  • schließen

Kochel am See - Der Kochler Bürgermeister hat geheiratet. Thomas Holz (40) trug seine Veronika (30) nach der kirchlichen Trauung  auf Händen - fürs Hochzeitsfoto.

Im engsten Kreis haben jetzt Veronika und Thomas Holz geheiratet. Der Kochler Bürgermeister und seine Braut wurden von Pater Claudius Amann in der Kapelle in Ort bei Kochel getraut. Dort ist das Elternhaus von Holz, und dort sind die beiden zuhause. 

Nach der kirchlichen Trauung feierte feierte die Hochzeitsgesellschaft im Berggasthaus Herzogstand hoch über dem Walchensee.

Das Paar hatte sich vor fünf Jahren kennengelernt – als Veronika Sgoff in der Kochler Tourist-Info arbeitete. Inzwischen ist die Diplom-Betriebswirtin (FH) als Lehrbeauftragte für Tourismus, Cross-Media, Kampagnen-Management und Veranstaltungsmangement an einer Privat-Uni in München tätig.

Eine (kurze) Flitterwoche verbrachte das Paar in Südtirol. Einen längeren Hochzeitsurlaub erlebten die beiden bereits zum Jahresanfang. Das war war bereits Ende Dezember 2015 in Kreuth am Tegernsee standesamtlich getraut worden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Freitagabend
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Freitagabend
Sachstand Asyl: 1812 Asylbewerber leben im Landkreis
Sachstand Asyl: 1812 Asylbewerber leben im Landkreis
Große Probe für Anatevka-Aufführung am Tölzer Gymnasium
Große Probe für Anatevka-Aufführung am Tölzer Gymnasium

Kommentare