Nach wie vor keine Spur von Eva-Maria Disch

Fast vier Monate nach dem Verschwinden von Eva-Maria Disch gibt es nach wie vor keine Spur von der vermissten Frau aus Kochel. Das berichten Polizei und und Ehemann auf Nachfrage unserer Zeitung. Mitte Januar hatte Armin Disch eine Belohnung für Hinweise versprochen. Die 45-Jährige war zuletzt am 13. Oktober in Kochel am Parkplatz des Franz-Marc-Museums gesehen worden. (müh)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

1200-Jahrfeier in Steingau und Erlach
Die Steingauer und Erlacher hatten Glück: Während am Freitagabend ein folgenschweres Unwetter über die Region hinwegzog, lachte am Sonntag die Sonne vom Himmel. Beste …
1200-Jahrfeier in Steingau und Erlach
Krebspatientin Jacky Drappeldrey (27) gestorben
Krebspatientin Jacky Drappeldrey (27) gestorben
Schlange im Kellerschacht
Zu einem ungewöhnlichen Einsatz wurde die Bichler Feuerwehr am Sonntagnachmittag gerufen.
Schlange im Kellerschacht
So langsam kommt in Tölz wieder die Sonne durch
So langsam kommt in Tölz wieder die Sonne durch

Kommentare