Verletzungen im Mund drohen: Bäckerei warnt vor Verzehr ihrer Marmorkuchen

Verletzungen im Mund drohen: Bäckerei warnt vor Verzehr ihrer Marmorkuchen

Nach wie vor keine Spur von Eva-Maria Disch

Fast vier Monate nach dem Verschwinden von Eva-Maria Disch gibt es nach wie vor keine Spur von der vermissten Frau aus Kochel. Das berichten Polizei und und Ehemann auf Nachfrage unserer Zeitung. Mitte Januar hatte Armin Disch eine Belohnung für Hinweise versprochen. Die 45-Jährige war zuletzt am 13. Oktober in Kochel am Parkplatz des Franz-Marc-Museums gesehen worden. (müh)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pakistani geht in Bichl Schleierfahndern ins Netz
Bei einer Schleierfahndung an der B472 bei Bichl landete die Polizei einen Treffer. Dass der kontrollierte Pakistani keine Papiere hatte, war noch das geringste Problem.
Pakistani geht in Bichl Schleierfahndern ins Netz
Krebs-Drama um Ex-Ski-Star Michaela Gerg - „Die Diagnose war wie ein Todesurteil“
Als Skiprofi musste Michaela Gerg viel wegstecken. Aber die große Prüfung kam erst nach dem Rücktritt: Diagnose Schilddrüsenkrebs –  in ihrer Familie erblich veranlagt.
Krebs-Drama um Ex-Ski-Star Michaela Gerg - „Die Diagnose war wie ein Todesurteil“
Weltraumgedichte und Sphärenklänge im Planetarium
Es war ein Experiment mit ungewissem Ausgang. Doch die Uraufführung des „Astropoeticon“ mit Science-Fiction Autor Herbert W. Franke im Planetarium  Bad Tölz überraschte.
Weltraumgedichte und Sphärenklänge im Planetarium
Nostalgie-Tankstelle Bad Tölz: Baustelle seit Langem auf Eis - doch Bauherr macht Hoffnung 
Das Vorhaben, an der Bairawieser Straße in Bad Tölz eine Tankstelle im Stil der 1950er-Jahre zu bauen, stieß vor drei Jahren auf ein großes Echo. Was tut sich dort?  
Nostalgie-Tankstelle Bad Tölz: Baustelle seit Langem auf Eis - doch Bauherr macht Hoffnung 

Kommentare