+
Blaulichter

Auf dem Parkplatz der Bergbahn 

Auto angefahren

Walchensee - Seinen Ausflug an den Walchensee wird ein Wolfratshauser (32) nicht in guter Erinnerung behalten: Sein Auto wurde angefahren.

Wie die Polizei Kochel berichtet, hatte de Mann seinen Opel zwischen 10.30 und 16.30 Uhr auf dem Parkplatz der Herzogstandbahn abgestellt. Bei der Rückkehr stellte er fest, dass das Auto hinten rechts angefahren worden war. Schaden: 250 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Kochel unter Telefon 0 80 41/ 76 10 62 73 entgegen. (müh)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Freitagabend
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Freitagabend
Sachstand Asyl: 1812 Asylbewerber leben im Landkreis
Sachstand Asyl: 1812 Asylbewerber leben im Landkreis
Große Probe für Anatevka-Aufführung am Tölzer Gymnasium
Große Probe für Anatevka-Aufführung am Tölzer Gymnasium

Kommentare