+
Blaulichter

Auf dem Parkplatz der Bergbahn 

Auto angefahren

Walchensee - Seinen Ausflug an den Walchensee wird ein Wolfratshauser (32) nicht in guter Erinnerung behalten: Sein Auto wurde angefahren.

Wie die Polizei Kochel berichtet, hatte de Mann seinen Opel zwischen 10.30 und 16.30 Uhr auf dem Parkplatz der Herzogstandbahn abgestellt. Bei der Rückkehr stellte er fest, dass das Auto hinten rechts angefahren worden war. Schaden: 250 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Kochel unter Telefon 0 80 41/ 76 10 62 73 entgegen. (müh)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Mittwochabend
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Mittwochabend
Hochrangige US-Delegation zu Gast bei Dorst in Kochel
Hochrangige US-Delegation zu Gast bei Dorst in Kochel
Golf landet auf Hügel neben Kesselberg
Auf einem Grashügel neben der Bundesstraße 11 am Kesselberg war am frühen Mittwoch die Heimfahrt eines 18-jährigen Penzbergers zu Ende.
Golf landet auf Hügel neben Kesselberg
Bootfahren auf der Isar Thema „quer“
Bootfahren auf der Isar Thema „quer“

Kommentare