+
Die beiden Gemeinschaftsvorsitzenden Thomas Holz (li.) und Stefan Jocher (re.) gratulieren Nicole Lutterer und Thomas Bacher zur bestandenen Angestelltenprüfung II.

Prüfung erfolgreich bestanden

Groß war die Freude über Post von der Bayerischen Verwaltungsschule im Rathaus Kochel dieser Tage: Sie enthielt nämlich die positiven Ergebnisse der Angestelltenprüfung II der beiden Mitarbeiter Nicole Lutterer und Thomas Bacher. „Wir freuen uns natürlich, nun derart gut ausgebildete Kollegen bei uns zu wissen“, sagen der Kochler Bürgermeister und Gemeinschaftsvorsitzende Thomas Holz und der Schlehdorfer Bürgermeister und stellvertretende Gemeinschaftsvorsitzende Stefan Jocher. Denn nicht nur, dass sich die beiden nun Verwaltungsfachwirte nennen dürfen, auf sie warten bereits verantwortungsvolle Aufgaben: So wird Lutterer die Geschäftsleitung nun ganz offiziell übertragen und Bacher wird stellvertretender Leiter der Finanzverwaltung. Dies hat die Gemeinschaftsversammlung in ihrer jüngsten Sitzung einstimmig festgelegt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verurteilung Nummer 18
Der Mann ist mehrfach vorbestraft. Das hielt ihn aber nicht davon ab, einen ganzen Rucksack voll Zigaretten im Tölzer Kaufland zu stehlen. Nun musste er sich vor Gericht …
Verurteilung Nummer 18
Kradfahrer stürzt in Tölzer Säggasse
Weil er sich versehentlich falsch eingeordnet hat, wechselte ein Kradfahrer am Sonntag in der Tölzer Säggassse die Fahrbahn - und verursachte einen Unfall. 
Kradfahrer stürzt in Tölzer Säggasse

Kommentare