+

Prüfungen bei der Feuerwehr Ried erfolgreich bestanden

Mit der praktischen und theoretischen Abschlussprüfung konnten elf Mitglieder der Rieder Jugendfeuerwehr die modulare Truppmannausbildung mit sehr gutem Erfolg abschließen. Es wurden unter anderem die Löschwasserversorgung,  technische Rettung und medizinische Grundversorgung geübt. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Donnerstagabend
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Donnerstagabend
Profi-Silvesterfeuerwerk auf der Tölzer Isarbrücke
Noch ist der Sommer nicht da, da denkt die Stadt schon an Silvester. Das ist nur logisch, weil die jüngsten Pläne der Tourist-Info eine lange Vorlaufzeit benötigen.
Profi-Silvesterfeuerwerk auf der Tölzer Isarbrücke
Viktoria aus Kochel am See
Die dunklen Haare hat die Kleine offensichtlich vom Papa, während die große Schwester Valentina (17 Monate) die Haarfarbe von der Mama geerbt hat. Zur Welt kam Viktoria …
Viktoria aus Kochel am See

Kommentare