+

Rasender blauer Golf gesucht

  • schließen

Auf einer rasanten Fahrt den Kesselberg hinab kam ein unbekannter Fahrer am Dienstag von der Fahrbahn ab. Die Polizei fahndet nach dem Unfallflüchtigen - der sich möglicherweise auch verletzt hat.

Kochel am See - 1000 Euro Sachschaden entstanden bei einem Unfall am Kesselberg. Laut Pressebericht muss am Dienstag zwischen 7 und 11 Uhr ein unbekannter Fahrer abwärts Richtung Kochel gefahren sein. Dabei kam er in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Aufgrund der Spuren, war es ein blauer VW Golf, dessen Fahrer wohl zu schnell unterwegs war. Beim Unfall wurden mehrere Felder Schutzplanken und Unterfahrschutz beschädigt. Der Fahrer beging Unfallflucht. Ob dieser beim doch recht heftigen Aufprall verletzt wurde, ist noch unklar. Spezialisten der Unfallfluchtfahndung Weilheim sind eingeschaltet. Hinweise bitte an 0 80 41/7 61 06 02 73.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lenggrieser Berg-Camping: An Weihnachten schon ausgebucht
Der Lenggrieser Berg-Campingplatz öffnet am 1. September seine Tore mit einem Fest für Einheimische. Urlauber haben die Almhütten an Weihnachten schon ausgebucht.
Lenggrieser Berg-Camping: An Weihnachten schon ausgebucht
Nissan in Flammen: Feuerwehr rückt aus
In Flammen ging am Sonntag der Wagen einer Heilbrunnerin auf. Am Nissan entstand Totalschaden.
Nissan in Flammen: Feuerwehr rückt aus
Wenn Menschen vermisst werden: Zwischen Hoffnung und Verzweiflung
Im Einzugsbereich der Tölzer Polizei werden derzeit vier Personen vermisst. Von zwei Menschen gibt es sogar seit Jahren kein Lebenszeichen mehr. Für Angehörige und …
Wenn Menschen vermisst werden: Zwischen Hoffnung und Verzweiflung
Such-Großeinsatz nach vermisstem Kanadier geht weiter: Gehört die gefundene Jacke Jeff Freiheit?
Die Suche nach dem erfahrenen Wanderer aus Kanada geht weiter. Neue Hinweise grenzen den Bereich weiter ein. Seit 2. August gilt er als vermisst. Alle aktuellen Infos im …
Such-Großeinsatz nach vermisstem Kanadier geht weiter: Gehört die gefundene Jacke Jeff Freiheit?

Kommentare