+

Schlehdorfer (24) schwer verletzt

Mit Motorrad gegen Tunnelwand geprallt

Ein Motorradfahrer (24) aus Schlehdorf ist am Mittwochabend bei einem Unfall zwischen Walchensee und Urfeld schwer verletzt worden.

Schlehdorf - Laut Polizeibericht fuhr er Richtung Kesselberg, kam wegen nicht angepasster Geschwindigkeit in einem Tunnel von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Wand des Tunnels. Der Schlehdorfer wurde schwer verletzt ins Unfallkrankenhaus nach Murnau gebracht. An der Maschine entstand Sachschaden in Höhe von 2000 Euro. (müh)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Drei Männernur mit Gitarre“ kommen ins Kurhaus
„Drei Männernur mit Gitarre“ kommen ins Kurhaus
Kreativ sein bei der Arbeit mit Senioren
Bei einer Fachtagung an der Benediktbeurer Hochschule stellen Studenten ein kreatives Biografieprojekt vor.
Kreativ sein bei der Arbeit mit Senioren
Hier rollt der Ball: Fußballspiele am Wochenende
Hier rollt der Ball: Fußballspiele am Wochenende

Kommentare