Foto: Seliger

Thomas Weißenborn bleibt Vorsitzender der Kochler SPD

Thomas Weißenborn (3.v.re.) engagiert sich seit einigen Jahren für die Kochler SPD. Zu seinem Stellvertreter wurde Bernhard Schülein (Mitte) gewählt. Kassierin bleibt Monika Hoffmann-Seiler (3.v.li.), Beisitzer wurde Günter Tochtermann (2.v.re.). Ebenfalls zu Mitgliedern der Vorstandschaft gewählt wurden das Neumitglied Max-Ferdinand Meißauer (li.) als Vertreter der Jusos sowie Norbert Warga (2.v.li.; Beauftragter für die Homepage des Ortsvereins) und Tamara Wissing (re.; Arbeitsgruppe Bildung). Text/Foto: fn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ehemaliger Tölzer Polizeichef Markus Deindl leitet Soko Höfen
Ehemaliger Tölzer Polizeichef Markus Deindl leitet Soko Höfen
Bürgermeister: „Mir war klar: Wir finden wir nichts Gutes.“
Bei einer Gewalttat im Königsdorfer Weiler Höfen sind ein Mann und eine Frau getötet worden, eine weitere Frau wurde schwer verletzt. Am Sonntag wurden Details bekannt. …
Bürgermeister: „Mir war klar: Wir finden wir nichts Gutes.“
FSG Lenggries ruft zur Ortsmeisterschaft auf
FSG Lenggries ruft zur Ortsmeisterschaft auf

Kommentare