+

Unfall nahe Urfeld am Goethe-Denkmal

Motorradfahrer stürzt am Kesselberg

Kochel am See - Am Kesselberg hat sich am vergangenen Freitag wieder ein Motorradunfall ereignet, nach Angaben der Polizei von der Passhöhe abwärts Richtung Urfeld nahe des Goethe-Denkmals.

Ein Kawaski-Fahrer (29) aus Pfaffenhofen kam gegen 16 Uhr zu weit nach rechts. Aufgrund von kleinen Steinchen brach das Hinterrad aus, und der Motorradfahrer stürzte. Dabei verletzte sich der 29-Jährige leicht an der Hand. An der Maschine entstand Sachschaden in Höhe von rund 1000 Euro, heißt es im Pressebericht der Polizei Kochel. (müh)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Klatten-Stiftung Nantesbuch: Die Sinne für Kunst und Natur öffnen
2012 gründete BMW-Erbin Susanne Klatten die Stiftung Nantesbuch für Kunst und Natur und kaufte ein Gut bei Bad Heilbrunn. Am Samstag werden die ersten Gebäude eingeweiht.
Klatten-Stiftung Nantesbuch: Die Sinne für Kunst und Natur öffnen
Schulen geben kaum noch Hitzefrei
Die Betreuung und die Beförderung müssen gewährleistet sein, deshalb gibt es für Schüler kaum noch Hitzefrei. Manche Einrichtungen verlegen den Unterricht deshalb auch …
Schulen geben kaum noch Hitzefrei
Großer Andrang auf der Hofstelle Karpfsee
Die Stiftung Nantesbuch für Kunst und Natur von Susanne Klatten weiht an diesem Samstag die ersten Gebäude auf der Hofstelle Karpfsee ein. Der Andrang ist groß. Es gibt …
Großer Andrang auf der Hofstelle Karpfsee

Kommentare