+

„Wiskey‘n‘Gin“ spielt bald in Kochel

Wer die im Tölzer Land bekannte Band „Wiskey‘n‘Gin“  von Sepp Müller aus Lenggries einmal im Loisachtal hören will, sollte sich den 23. März vormerken: an diesem Freitag tritt die Band in „Sindi‘s Pub“ in Kochel auf. Beginn ist um 21 Uhr, Einlass ab 19 Uhr. Der Eintritt ist frei, der Hut geht rum. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Leserfoto des Tages: Sonnenaufgang am Brauneck
Leserfoto des Tages: Sonnenaufgang am Brauneck
Termine des Tages: Das steht an am Freitag
Termine des Tages: Das steht an am Freitag
Stichflamme in Tölzer Kellerbar: Genauer Ablauf weiter unklar
Wie genau kam es zu der Stichflamme in einer Tölzer Kellerkneipe, durch die vier Menschen schwer verletzt wurden? Diese Frage ist auch knapp zwei Wochen später noch …
Stichflamme in Tölzer Kellerbar: Genauer Ablauf weiter unklar
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Donnerstagabend
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Donnerstagabend

Kommentare