Medien: US-Schriftsteller Philip Roth ist tot

Medien: US-Schriftsteller Philip Roth ist tot
+

Polizeibericht

Beim Abbiegen Auto übersehen

Die Sonne blendete sie. Deshalb verursachte eine Audi-Fahrerin am Samstag in Lenggries einen Unfall.

Lenggries - Ein Unfall mit rund 5000 Euro Schaden hat sich am Samstag gegen 9.50 Uhr in Lenggries ereignet. Wie die Polizei mitteilt, wollte eine Audi-Fahrerin (54) aus Pforzheim von der Münchner Straße in die Isarstraße einbiegen. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden Subaru, weil sie die Sonne geblendet hatte. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. 

Dabei wurden glücklicherweise weder die Frau aus Pforzheim noch die Lenggrieserin (47), die am Steuer des Subaru gesessen hatte, verletzt. (sis)

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Termine des Tages: Das steht an am Mittwoch
Termine des Tages: Das steht an am Mittwoch
Wie sich eine Jachenauerin mit einer Stickwerkstatt eine Existenz aufbaute
Heidrun Wagner hat gleich zwei Ziele verwirklicht, von denen viele Menschen träumen. 2015 verbrachte sie einen Sommer auf der Alm. Danach machte sie sich selbstständig – …
Wie sich eine Jachenauerin mit einer Stickwerkstatt eine Existenz aufbaute
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Dienstagabend
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Dienstagabend
TV-Beitrag über Unverpackt-Laden in Bairawies
TV-Beitrag über Unverpackt-Laden in Bairawies

Kommentare