1 von 20
Rathaus im Erinnerungspokal.
Flößerfest mit Markttreiben in Lenggries.
2 von 20
Bezauberten als Stelzenläufer: Evelyne und Bernhard Weigl vom "Rottaler Staatszirkus".
Flößerfest mit Markttreiben in Lenggries.
3 von 20
Fest im Visier: "Bogensport Isarwinkel" ließ Groß und Klein ran.
4 von 20
Samstag nach 13 Uhr: Da konnte das Pferd einem Strafzettel gerade noch entgehen.
Flößerfest mit Markttreiben in Lenggries.
5 von 20
Kaum mehr ein freies Plätzchen gab es im Kurpark.
Flößerfest mit Markttreiben in Lenggries.
6 von 20
Michael (li.) und Thomas März probierten die Kreisel von Benedikt Kloiber aus.
Flößerfest mit Markttreiben in Lenggries.
7 von 20
Paul und Leo (im grünen T-Shirt) schauen Benedikt Kloiber beim Drechseln zu.
Flößerfest mit Markttreiben in Lenggries.
8 von 20
Auskunft übers "Grandhacken" gab Georg Wasensteiner (li.).

Bilder: Flößerfest mit Markttreiben

Internationales Flößertreffen in Lenggries: Das ist ein Grund zum Feiern. Das Flößerfest mit Markttreiben fand im Sonnenschein statt und lockte rund 6000 Besucher ins Dorf.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Bichl
Bichler Faschingszug: Bunt, fröhlich und einfallsreich
Bichler Faschingszug: Bunt, fröhlich und einfallsreich
Das künftige Bildungszentrum auf Gut Karpfsee: Ein Rundgang über die Baustelle
Auf der Großbaustelle der Stiftung Nantesbuch in Bad Heilbrunn kommen die Handwerker sehr gut voran. Ende April will die Stiftung ihr Bildungsprogramm vorstellen, und am …
Das künftige Bildungszentrum auf Gut Karpfsee: Ein Rundgang über die Baustelle
79-Jähriger fährt in Hauswand
Ein Tölzer ist am Dienstagmittag in eine Hauswand gefahren. Er hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. 
79-Jähriger fährt in Hauswand
TÖL
Seltene Einblicke in die Tölzer Thomas-Mann-Villa
Seltene Einblicke in die Tölzer Thomas-Mann-Villa

Kommentare