1 von 20
Rathaus im Erinnerungspokal.
Flößerfest mit Markttreiben in Lenggries.
2 von 20
Bezauberten als Stelzenläufer: Evelyne und Bernhard Weigl vom "Rottaler Staatszirkus".
Flößerfest mit Markttreiben in Lenggries.
3 von 20
Fest im Visier: "Bogensport Isarwinkel" ließ Groß und Klein ran.
4 von 20
Samstag nach 13 Uhr: Da konnte das Pferd einem Strafzettel gerade noch entgehen.
Flößerfest mit Markttreiben in Lenggries.
5 von 20
Kaum mehr ein freies Plätzchen gab es im Kurpark.
Flößerfest mit Markttreiben in Lenggries.
6 von 20
Michael (li.) und Thomas März probierten die Kreisel von Benedikt Kloiber aus.
Flößerfest mit Markttreiben in Lenggries.
7 von 20
Paul und Leo (im grünen T-Shirt) schauen Benedikt Kloiber beim Drechseln zu.
Flößerfest mit Markttreiben in Lenggries.
8 von 20
Auskunft übers "Grandhacken" gab Georg Wasensteiner (li.).

Bilder: Flößerfest mit Markttreiben

Internationales Flößertreffen in Lenggries: Das ist ein Grund zum Feiern. Das Flößerfest mit Markttreiben fand im Sonnenschein statt und lockte rund 6000 Besucher ins Dorf.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Garden-Treffen in Benediktbeuern: Der ganze Saal tanzt
Schon im vergangenen Jahr war das Garden-Treffen ein Erfolg. Jetzt gab es die Neuauflage in Benediktbeuern.
Garden-Treffen in Benediktbeuern: Der ganze Saal tanzt
Buhurt in Arzbach: Gut gerüstet auf in den Kampf
Männer in mittelalterlichen Rüstungen gehen aufeinander los: Dieses Schauspiel war am Samstag in Arzbach zu beobachten. Eine Gruppe junger Isarwinkler traf sich dort …
Buhurt in Arzbach: Gut gerüstet auf in den Kampf
HK
Schwerer Unfall an Bahnübergang mit BOB: Polizei gibt neue Details bekannt
Ein Zug der BOB ist am Freitagabend an einem unbeschrankten Bahnübergang mit einem Pkw kollidiert. Der Fahrer musste von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden. Der …
Schwerer Unfall an Bahnübergang mit BOB: Polizei gibt neue Details bekannt
Junge Fahrer nach Horror-Unfall in Klinik geflogen - doch es gibt eine gute Nachricht
Auf der Staatsstraße zwischen Geretsried und dem Weiler Einöd hat sich ein schlimmer Unfall ereignet: Zwei Autos sind kaum mehr als solche zu erkennen. Den …
Junge Fahrer nach Horror-Unfall in Klinik geflogen - doch es gibt eine gute Nachricht

Kommentare