Brückenpfeiler gerammt: Zwei Leichtverletzte

  • schließen

Eine schmerzhafte Begegnung mit einem Brückenpfeiler machten ein 59-jähriger Habacher und sein Beifahrer (25) am Sylvensteinsee.

Mit einem BMW waren sie am Sonntag gegen 13.45 Uhr auf der B 307 Richtung Sylvensteindamm unterwegs. Weil der 59-Jährige laut Polizeibericht kurz unachtsam war, kam der Wagen nach rechts von der fahrbahn ab und prallte gegen den Brückenpfeiler. Die komplette rechte Frontseite des BMW wurde zerstört. Schaden: rund 25 000 Euro. Die beiden Insassen wurden leicht verletzt ins Tölzer Krankenhaus gebracht

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Tipps gegen Langeweile: Das steht an am Donnerstagabend
Tipps gegen Langeweile: Das steht an am Donnerstagabend
Neuausrichtung der Sparkasse: Schlank, digital und regional
Die Zahlen der Jahresbilanz 2017 passen. Dennoch schließt die Sparkasse Bad Tölz-Wolfratshausen mehrere Standorte. Das Geldinstitut arbeitet an seiner Neuausrichtung, …
Neuausrichtung der Sparkasse: Schlank, digital und regional
Fußballer Lebenshilfe-HPT treffen Firmlinge der Stadtpfarrei
Fußballer Lebenshilfe-HPT treffen Firmlinge der Stadtpfarrei
Vor Abriss eines Wohnhauses: Kunstausstellung als Hommage an die Erbauer-Generation 
Die Ausstellung „Shelter in Transition“ wird mit einem Knall enden: Nämlich mit dem Abriss des Wohnhauses, in dem die Ausstellung stattfindet.
Vor Abriss eines Wohnhauses: Kunstausstellung als Hommage an die Erbauer-Generation 

Kommentare