Polizei

Fahrraddieb schlägt unter Isarbrücke zu

Lenggries - Eine Lenggrieserin hat am Sonntag ihr Fahrrad nur kurz aus den Augen gelassen – und schon hatte es ein bislang unbekannter Dieb gestohlen.

Wie die Polizei mitteilt, wollte die 29-Jährige ein paar Fotos machen, weshalb sie das Fahrrad der Marke „Active“ unter der Isarbrücke abstellte. Als sie 15 Minuten später zurückkam, war es bereits weg. Die junge Frau hatte das blau- und rosafarbene Herrenrad im Wert von 50 Euro selbst nur ausgeliehen.

Wer den Diebstahl beobachtet hat, sollte sich unter 0 80 41/76 10 60 bei der Tölzer Polizei melden. (sis)

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Tölzer Jazz-CD „Swinging Christmas“ wieder erhältlich
Tölzer Jazz-CD „Swinging Christmas“ wieder erhältlich
222 000 Euro aus Tresor gestohlen
Sie wusste keinen Ausweg: Eine 22-jährige Angestellte hat 220 000 Euro aus dem Tresor ihrer Bank gestohlen. Jetzt wurde sie zu 18 Monaten Gefängnis auf Bewährung …
222 000 Euro aus Tresor gestohlen
Die „Tafel Loisachtal“ hat ein neues Fahrzeug
Die „Tafel Loisachtal“ hat ein neues Fahrzeug
Am Sonntag haben Kinder am Brauneck freie Fahrt
Am Sonntag haben Kinder am Brauneck freie Fahrt

Kommentare