In der Gebhartgasse: Fahrrad gestohlen

Lenggries - Während sie einkaufte, wurde ihr das Fahrrad gestohlen: Das widerfuhr einer 75-jährigen Lenggrieserin am Freitagmittag.

Laut Polizei hatte sie ihr Damen-Trekkingrad der Marke Küsting gegen 13 Uhr an der Gebhartgasse in lenggries abgestellt. Als sie eine halbe Stunde später zurückkam, war das Radl weg. Es ist blau- und silberfarben, hat einen Gepäckträger und ein Körbchen. Der Wert liegt bei rund 150 Euro. Hinweise an die Polizei unter der Telefonnummer 08041/761060.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Umdenken beim Hochwasserschutz
Hochwasserschutz müsse schon in den Bergen angegangen werden. Darin waren sich die Besucher einer Veranstaltung der Freien Wähler (FW) einig.
Umdenken beim Hochwasserschutz
Interreligiöses Friedensgebet am Samstag
Interreligiöses Friedensgebet am Samstag

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare