+

Lenggries

63 Leergutträger gestohlen

  • schließen

Lenggries - Auf leere Getränkekästen hatte es ein unbekannter Dieb zum Jahreswechsel abgesehen. Er entwendete vom Hof eines Lenggrieser Einkaufsmarkts 63 Leergutträger.

Der Diebstahl wurde nach Polizeiangaben in der Zeit zwischen Silvester, 16 Uhr, und Montag, 6 Uhr, verübt. Die frei zugänglichen Leergutträger waren auf der Südseite des Einkaufsmarkts an der Bergbahnstraße abgestellt. Der Wert der Beute beträgt rund 200 Euro. 

Die Tölzer Polizeiinspektion bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 0 80 41/76 10 60.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Heimatshop Winter Aktion, jetzt Rabatte von bis zu 30% sichern!

<center>Brotzeit-Brettl "Brotzeit"</center>

Brotzeit-Brettl "Brotzeit"

Brotzeit-Brettl "Brotzeit"
<center>De gloane Raupm Griagnedgnua - Hörbuch auf Bayerisch</center>

De gloane Raupm Griagnedgnua - Hörbuch auf Bayerisch

De gloane Raupm Griagnedgnua - Hörbuch auf Bayerisch
<center>Fackeln aus Recyclingwachs (3 Stück)</center>

Fackeln aus Recyclingwachs (3 Stück)

Fackeln aus Recyclingwachs (3 Stück)
<center>Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75</center>

Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75

Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75

Meistgelesene Artikel

Ärgernis: Dixi-Klo vor der Wertstoffinsel
Ärgernis: Dixi-Klo vor der Wertstoffinsel
Im Dunkeln in die Musik eintauchen
Bad Heilbrunn – Es war ein Konzert in „Wohnzimmeratmosphäre“: Bei wetterbedingt widrigen Verkehrsverhältnissen waren am Samstagabend leider nur etwa 50 Zuhörer zum …
Im Dunkeln in die Musik eintauchen
Hubschrauber-Einsatz bei Obersteinbach: Mann bei Waldarbeiten gestorben
Hubschrauber-Einsatz bei Obersteinbach: Mann bei Waldarbeiten gestorben
Herzogstandbahn: Skibetrieb eröffnet am Wochenende
Herzogstandbahn: Skibetrieb eröffnet am Wochenende

Kommentare