+

Am Sylvensteinsee

"Exer" belästigt drei junge Frauen

Fall - Die Polizei fahndet nach einem „Exer“, der am Freitag nachmittag am Badeplatz unter der Sylvenstein-Klammbrücke sein Unwesen trieb und drei junge Frauen belästigte.

Der etwa 1,60 Meter große Mann ließ sich gegen 16.30 Uhr am Badeplatz unweit der Sylvenstein-Klammbrücke auf einem Handtuch nieder. In etwa drei Metern Entfernung befanden sich drei 20-jährige Frauen aus Lenggries. Sie waren mit Strandkleidern bekleidet, der unbekannte Mann trug eine dunkle Badehose. Als er nach einiger Zeit sein Geschlechtsteil entblößte und laut stöhnend onanierte, entschlossen sich die Frauen zu gehen. Der etwa 40 bis 50 Jahre alte Mann folgte ihnen langsam auf seinem Fahrrad. Unter der Brücke hielt er, so die Polizei an und befriedigte sich im Stehen. Beschrieben wird der Sittenstrolch nicht nur als klein, sondern auch ziemlich dürr und braun gebrannt. Er trug eine verspiegelte Sonnenbrille und hatte neonfarbene (gelb oder orange) Turnschuhe an. Auffällig war das blau-weiße Mountainbike, mit dem der Exhibitionist unterwegs war. Es besaß ein Hinterrad mit aerodynamischem Aufsatz. Hinweise erbittet die Polizei unter der Telefonnummer 0 80 41/76 10 60. (chs)

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Mittwochabend 
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Mittwochabend 
Der Kreistag informiert sich über das Seniorenpolitische Gesamtkonzept des Landkreises
Was kann der Landkreis tun, damit es in Zukunft genügend Pflegeangebote gibt? In einem Gesamtkonzept hat das Landratsamt die aktuellen Herausforderungen dargestellt. …
Der Kreistag informiert sich über das Seniorenpolitische Gesamtkonzept des Landkreises
Von der Bremse aufs Gaspedal abgerutscht
Sie rutschte von der Bremse ab und trat so versehentlich aufs Gaspedal: Dieses Missgeschick einer Rentnerin hatte am Dienstag in Lenggries einigen Blechschaden zur Folge.
Von der Bremse aufs Gaspedal abgerutscht
Supermarkt-Baustelle im Zeitplan
Die Bauarbeiten für den neuen Supermarkt in Bichl kommen gut voran. Die Firmen liegen im Zeitplan. Eröffnung wird im Herbst sein.
Supermarkt-Baustelle im Zeitplan

Kommentare