Jugendliche beschmieren Autos

Nächtliche Randale 

Autos und Verkehrszeichen beschmieren sowie Mülltonnen umwerfen: In der Nacht zum Samstag haben randalierende Jugendliche im Bereich Brauneck- und Kirchsteinstraße einigen Schaden angerichtet.

Lenggries - Die Polizei wurde von Anliegern gegen 23 Uhr nach Lenggries gerufen, weil dort angeblich Jugendliche randalierten. Die Beamten konnten im Bereich Brauneck- und Kirchsteinstraße keine Rabauken mehr stellen. Sie fand aber zahlreiche Spuren ihrer nächtlichen Ausschreitungen. Die Motorhauben eines Audis sowie eines Mercedes’ waren mit einem, Edding-Stift verschmiert worden, ebenso die Fahrerscheibe eines Traktors sowie ein Garagentor und Verkehrszeichen. Die Rowdys warfen Mülltonnen um und demolierten eine Baustellensicherung. Wie die Polizei berichtet, wurde in einem Garten in der Kirchsteinstraße ein Party gefeiert. Diese Jugendlichen wollten mit den angerichteten Schäden aber nichts zu tun gehabt haben. Unter der Telefonnummer 0 80 41/76 10 60 werden von der Polizei Zeugenhinweise erbeten.

chs

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

150 Teilnehmer diskutieren über Alpenflüsse: Nicht immer Einigkeit, aber zumindest Dialog
Bei einem Renaturierungsprojekt in Kochel-Brunnenbach klaffen die Vorstellungen von Wasserwirtschaftsamt und Landwirten auseinander: Eines von vielen Beispielen für …
150 Teilnehmer diskutieren über Alpenflüsse: Nicht immer Einigkeit, aber zumindest Dialog
Tölz-Live: Mönch aus Äthiopien besucht Hohenburg und Veranstaltungstipps 
Kleiner Blechschaden da, großer Stau dort, eine Gewitterfront zieht an, ein tolles Konzert startet in Kürze. Hier gibt‘s unseren Newsblog direkt aus der Redaktion.
Tölz-Live: Mönch aus Äthiopien besucht Hohenburg und Veranstaltungstipps 
Sportpark-Einweihung: „Ein Tölzer Aushängeschild“ wird gefeiert
Am „höchsten und sportlichsten Punkt von Bad Tölz“ trafen sich am Samstag zahlreiche Besucher, um vor dem Eisstadion auf der Flinthöhe die Einweihung des Sportparks mit …
Sportpark-Einweihung: „Ein Tölzer Aushängeschild“ wird gefeiert
Die Wahl im Stimmkreis 111 im Live-Ticker:  Wo war die Wahlbeteiligung am höchsten?
Die Auszählung hat begonnen. Gespannt werden die ersten Ergebnisse aus dem Stimmkreis erwartet. Wie das Tölzer Land wählt und alle Reaktionen und News dazu, berichten …
Die Wahl im Stimmkreis 111 im Live-Ticker:  Wo war die Wahlbeteiligung am höchsten?

Kommentare