+
Symbolbild

Hinweise erbeten

Dieb hebelt zwei Fahrzeuge auf

Lenggries - Gleich zwei Autos eines Lenggrieser (37) wurden zwischen Sonntag, 19 Uhr, und  Montag, 6.40 Uhr, aufgebrochen.

Ein Unbekannter machte dich an dem Touran und am VW Transporter zu schaffen, so die Polizei. Ein Fahrzeug war in der Hofeinfahrt, das andere auf der Straße vor dem Anwesen in Lenggries geparkt. Der Dieb hebelte die Fahrzeugtüren auf und entwendete eine Geldbörse mit Bargeld und diversen Scheckkarten sowie Dokumenten. Dabei entstand ein Sachschaden von etwa 1000 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise, Telefon 08041/761060. sw

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Bluttat in Königsdorf: Neue Details zu Opfern bekannt
Bei einer Gewalttat im Königsdorfer Weiler Höfen sind ein Mann und eine Frau getötet worden, eine weitere Frau wurde schwer verletzt. Am Sonntagabend wurden neue Details …
Bluttat in Königsdorf: Neue Details zu Opfern bekannt
Schreckliche Gewalttat in Königsdorf: Das sind die Fakten
In einem Einfamilienhaus im Weiler Höfen bei Königsdorf (Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen) hat sich eine grausige Tat ereignet. Die Hintergründe sind völlig unklar. Was …
Schreckliche Gewalttat in Königsdorf: Das sind die Fakten
Bichler Maschkera zeigen ihr Talent
Mehrere tausend Besucher haben sich am Sonntagnachmittag den Bichler Faschingszug nicht entgehen lassen. Und das Kommen wurde belohnt: Die Maschkera hatten sich wieder …
Bichler Maschkera zeigen ihr Talent

Kommentare