Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben 

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben 
+
Symbolfoto

Radfahrer bei Sturz verletzt

Lenggries - Eine Schulterverletzung zog sich ein Ingolstädter (59) am Sonntag auf dem Fahrradweg an der Isar auf Höhe Obergries zu.

Dort war er gegen 16.45 Uhr mit einer Radfahrergruppe flussabwärts unterwegs, als ihm das Vorderrad wegrutschte. Ursache war nach Angaben der Polizei eine Unachtsamkeit. Es war kein weiterer Radfahrer an dem Unfall beteiligt. Das Bayerische Rote Kreuz brachte den Verletzten in die Tölzer Asklepios-Stadtklinik.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Ausstellung „Farbenspiele“ im ZUK in Benediktbeuern
Die Bilder der Benediktbeurer Hobbymalerin Brunhilde Limm zeigt die Ausstellung „Lebendige Farben-Spiele“  derzeit im Zentrum für Umwelt und Kultur (ZUK). Brunhilde Limm …
Ausstellung „Farbenspiele“ im ZUK in Benediktbeuern
Jugendherberge wird Hostel für junge Gäste
„BergBlick“: Das ist der künftige Name eines Hostels, das bis Ende 2014 die Jugendherberge in Kochel war. Neue Besitzerin ist die Studentin Denise Bissinger.
Jugendherberge wird Hostel für junge Gäste
Kunsteis-Wunsch bleibt wohl ein Traum
Eigenes Kunsteis am Lenggrieser Eisplatz? Das wäre der Traum der Eishockeyfreunde. Die Umsetzung erscheint aber schwierig.
Kunsteis-Wunsch bleibt wohl ein Traum

Kommentare