Judith Kerr ist tot: Schriftstellerin verstorben 

Judith Kerr ist tot: Schriftstellerin verstorben 
+
Das Brauneck ist bei Skifahrern sehr beliebt.

Aus dem Polizeibericht

Skidiebstahl am Brauneck - Es könnte aber auch ein Versehen gewesen sein

War es Diebstahl oder nur eine Verwechslung? Da ist sich die Polizei nach einem Vorfall am Sonntag am Brauneck nicht sicher.

Lenggries - War es Diebstahl oder nur eine Verwechslung? Da ist sich die Polizei nach einem Vorfall am Sonntag am Brauneck nicht sicher. Fest steht, dass ein 54-jähriger Stuttgarter seine Ski vermisst, die er um 15.15 Uhr an der Hauswand einer Skischule an den Gilgenhöfen abgestellt hatte. Als er um 16.30 Uhr zurückkam, waren die Ski der Marke K2 Bolt in der Farbe schwarz/orange (Wert: 150 Euro) verschwunden. Nur seine Skistöcke waren noch da.

Lesen Sie auch: 

Verlorenes Smartphone: Besitzer telefoniert mit Finderin - doch sie schlägt sein Angebot aus

Da am Ende des Tages an der Skischule ein anderes Paar Ski übrig blieb, hält es die Polizei auch für möglich, dass sich jemand das falsche Paar Sportgeräte gegriffen hat. Hinweise bitte unter Telefon 08041/761060.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Gibt es bald einen Ranger am Blomberg ?
Zuständig für die Sauberkeit am Berg, für Reparaturen, die Schnittstelle zwischen Verwaltung, Forst und Wirtschaftsbetrieben: So stellt sich die Stadt Bad Tölz einen …
Gibt es bald einen Ranger am Blomberg ?
Thomas Manns Tölzer Leben auf acht Stelen
Thomas Mann nimmt einen immer größeren Teil im Tölzer Leben ein. Am 6. Juni wird ein neuer Gedenkweg am Hintersberg eingeweiht.
Thomas Manns Tölzer Leben auf acht Stelen
200 Liter Niederschlag pro Quadratmeter in Bad Tölz  - doch Hochwasser wurde gebändigt
An der Loisach war es ein Hochwasser, wie es statistisch alle zehn Jahre vorkommt. Für die Isar hingegen hielt der Sylvensteinspeicher das meiste Wasser zurück. 
200 Liter Niederschlag pro Quadratmeter in Bad Tölz  - doch Hochwasser wurde gebändigt
Pfingsthochwasser 1999 in Bad Tölz: Der größte Feuerwehreinsatz nach dem Krieg
Das Pfingsthochwasser von 1999 überstieg alle bis dahin bekannten Dimensionen – sollte jedoch schon sechs Jahre später noch einmal übertroffen werden.
Pfingsthochwasser 1999 in Bad Tölz: Der größte Feuerwehreinsatz nach dem Krieg

Kommentare